Schiff Ahoi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schiff Ahoi

Wir lieben Schiffe! Bei uns dreht sich alles um das Thema Schifffahrt, Schiffe aller Art, wir begleiten den Youtube Livestream Kanal Hamburg Hafen Live usw.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich mach dann mal den Anfang

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ich mach dann mal den Anfang Empty Ich mach dann mal den Anfang Sa März 09, 2024 8:37 am

Kimmy

Kimmy
Admin

Dann mache ich mal den Anfang und stelle mich kurz vor

ich bin 52 Jahre jung und ein Siegerländer Mädel, das jetzt seit 14 Jahren in Sachsen lebt.
Schiffsbegeistert bin ich schon seit meiner Kindheit, habe die Hälfte meiner Kindheit und Jugend in Holland verbringen dürfen und liebe das Meer über alles.
Begleitet haben mich Schiffe mal mehr, mal weniger, mein ganzes Leben und seit fast zwei Jahren sind Schiffe wieder ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden.
Durch Zufall und nach einer schweren Lebensphase habe ich den Youtube Livestream über das Frachtschiff Capella des Kanals SlowTV entdeckt und habe dort wunderbare Menschen im Livechat
kennenlernen dürfen. Leider fand der Stream ein jähes Ende und ein Großteil der Community fand sich im 24/7 Streams von Schubboot Rio2, ebenfalls auf dem Kanal von SlowTV, wieder zusammen.
In dieser Zeit entstand auch mein Discord Server, der jetzt durch das Forum ergänzt wird.

Auf Grund von Erkrankungen bin ich leider nicht berufstätig, versuche mich aber sinnvoll zu beschäftigen, in dem ich mich bereits am Schreiben eines Romans versucht habe, gerne PC Games spiele oder handarbeite.
Nebenbei habe ich einige Jahre bei zwei Youtubern/Twitchstreamern die Livechats moderiert.

Ahoi mag diesen Beitrag

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten