Schiff Ahoi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schiff Ahoi

Wir lieben Schiffe! Bei uns dreht sich alles um das Thema Schifffahrt, Schiffe aller Art, wir begleiten den Youtube Livestream Kanal Hamburg Hafen Live usw.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schiff Ahoi

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schiff Ahoi  Empty Schiff Ahoi Sa März 09, 2024 8:16 am

Kimmy

Kimmy
Admin

Moin und Ahoi liebe Gäste

schön, das ihr den Weg in unser Forum gefunden habt.
Bei uns dreht sich in erster Linie alles um Schiffe und die Schifffahrt.
Wir begleiten unter anderem die Youtube Livestreams "Hamburg Hafen Live" oder auch den 24/7 Livestream des Schubverbands Rio 2.

Das Forum habe ich erst gestern erstellt und wir bauen es jetzt nach und nach auf, füllen es mit Leben und Schiffsbegeisterte und die, die es werden möchten,
sind bei uns herzlich willkommen.

Schaut euch in aller Ruhe um, alle Bereiche sind für Gäste sichtbar, so das ihr euch einen guten ersten Eindruck verschaffen könnt.
Wenn es euch gefällt und ihr Teil der Community werden möchtet, müsst ihr euch im Forum registrieren. Das geht schnell, ist kostenlos und unkompliziert.
Habt ihr Sorge wegen des Datenschutzes? Dazu gibt es bei uns keinen Grund. Das Forum unterliegt selbstverständlich der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Nicht nur wir halten uns daran, sondern natürlich auch der Forenanbieter forumieren.de. Eure Daten sind hier also absolut sicher!
Die Datenschutzerklärung, das Impressum und unsere Forenregeln findet ihr im Bereich Logbuch hier im Forum.

Sind noch Fragen eurerseits offen? Dann scheut euch nicht hier unter diesem Beitrag Eure Fragen zu stellen!

Ich freue mich euch im Forum begrüßen zu dürfen cheers

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten